• Jobs Job bei twofour digitale Agentur

Teamleiter/in Web-Development und IT

twofour digitale Agentur

Rosenheim

Rosenheim

Teamleiter/in Web-Development & IT twofour digitale Agentur Rosenheim Liebe/r künftige/r Leiter/in des Web-Development & IT-Teams, weil wir immer größer werden, brauchen wir jetzt Dich! Du darfst bei uns die Strippen ziehen und das Dev-Team leiten, zudem unseren Code verwalten und den technischen Betrieb gewährleisten.

Teamleiter(in) Web-development & It Liebe/r Künftige/r Leiter/in Des Web-development & It-teams Weil Wir Immer Größer Werden Brauchen Wir Jetzt Dich Du Darfst Bei Uns Die Strippen Ziehen Und Das Dev-team Leiten Zudem Unseren Code Verwalten Und Den Technischen Betrieb Gewährleisten Dich Mit Den Projektmanagern über Anstehende Aufgaben Abstimmen Und Den Software-entwicklungsprozess Im Griff Haben Wir Wollen Dass Du Dich Von Unserer Begeisterung Für Software Und Digitale Medien Genauso Anstecken Lässt Wie Wir Uns Von Deiner Wir Sind Der Meinung Wir Passen Wahnsinnig Gut Zusammen Weil: Du Hast Informatik Studiert Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Und Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Du Sprichst Die Sprachen Php Mysql Html Css Und Javascript Und Kennst Dich Mit Datenbanken Aus Wie In Deiner Westentasche Außerdem Hast Du Kenntnisse Im Hosten Von Web-anwendungen Mit Technologien Wie Z B Apache Und Nginx Und Dass Du Erste Erfahrung Mit Virtualisierung Hast Lässt Uns Fast Ein Bisschen Rot Werden Du Bist: Strukturiert Und Planvoll In Der Vorgehensweise Erfahren Im Umgang Mit Versionskontrollsystemen (git Von Vorteil) Vertraut Im Umgang Mit Agilen Projektmanagementmethoden (scrum) Top Teamplayer Mit Führungskompetenz Wir Sind: Dein Neuer Arbeitgeber Deine Neue Lieblingsagentur In Rosenheim Die Für Den Erfolg Ihrer Kunden Im Internet Immer Forschen Schrittes Voranschreitet Wir Lieben Es Webseiten Zu Designen Und Umzusetzen Auf Denen Die Kunden Unserer Kunden Sich Genauso Gerne Die Zeit Vertreiben Wie Junge Kühe Auf Almwiesen Und Die Sozialen Medien Sind Uns Genauso Wichtig Wie Ein Inniges Verhältnis Zum Google-algorithmus Jetzt Kommt´s Auf Dich An Wir Haben Neben Einer Xbox Eine Geile Kaffeemaschine (ba-dumm-ts) Und Eine Tolle Betriebsklima (brrr) Sowie Viele Spannende Projekte Mit Regionalen Und Internationalen Kunden Melde Dich Bei Uns Und Schicke Uns Deine Bewerbungsunterlagen An Ralf Guggeis Jobs@de Teamleiter/in Web-Development & IT Liebe/r Künftige/r Leiter/in Des Web-Development & IT-Teams Weil Wir Immer Größer Werden Brauchen Wir Jetzt Dich Du Darfst Bei Uns Die Strippen Ziehen Und Das Dev-Team Leiten Zudem Unseren Code Verwalten Und Den Technischen Betrieb Gewährleisten Rosenheim

Teamleiter/in Web-Development und IT
   twofour digitale Agentur (Rosenheim)

Systemtechniker ALCATEL-Systeme (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mannhof)